Mitarbeiterfotos

Mitarbeiter:innen im Bild

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fotografiere ich für Ihre Firmenkommunikation bei Ihnen auf der Büroetage, dem Produktionsstandort oder der Werkstatt und richte in einem Sitzungszimmer ein Fotostudio ein. Dazu Aktuelle Portraits der Geschäftsleitung für den Geschäftsbericht und ein Gruppenbild?

Ich pflege eine sorgfältige und unaufgeregte Arbeitsweise und kann auf langjährige Berufserfahrung zurück greifen. Nerds, Kontrollfreaks und Topmanager, sie bringen mich nicht aus der Ruhe. Ob vor realem Hintergrund oder vor Greenscreen für virtuellen Hintergrund: Ich kann Portrait. Ich führe das Fotosetting so, dass sich die Portraitierten wohl fühlen, ihre Scheu oder exaltierter Aktivismus ablegen. Ich zeige Wertschätzung und trete in Kontakt mit meinem Gegenüber. Bei Bedarf arbeite ich mit Stylistin, Visagistin, Assistenten. Zusammen, als Team.

Tarif: Tagesansatz 850.- zuzügl. Nachbearbeitung, Anfahrt und Mwst.