Gruppenbilder

Gruppenfotografie an einem Fest, einem runden Geburtstag, Jubiläum oder an einer Hochzeit ist ein fröhliches, verbindendes Erlebnis und mischt die Besucher neu auf – alle müssen sich bewegen und kommen miteinander ins Gespräch.

Ein Gruppenbild der Geschäftsleitung für den Jahresbericht oder von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Webseite der Firma  Ist teamfördernd und schafft Transparenz. In Ergänzung dazu individuelle Einzelportraits für die interne Kommunikation oder Ihren Webauftritt.

Ich pflege eine sorgfältige und unaufgeregte Arbeitsweise und kann auf langjährige Berufserfahrung zurück greifen. Mich bringen auch Bundesräte und Topmanager nicht aus der Ruhe. Bei Bedarf oder auf Wunsch arbeite ich mit Stylistin, Visagistin, Assistenten. Zusammen, als Team.